amunsite2
Wenn ich dann zu Hause bin....

Hm was soll ich sagen...?!?!
Also wenn wir zu Hause angekommen sind freu ich mich so das ich erst einmal meine Fellmaus durch die Hütte jage...
Dann wird entspannt auf dem Riesen Kissen! Oh ist das bequem.... Göttlich!

Riesenkissen

Wenn meine 2 Dosenöffner kochen bekomm ich meine Potion Fressen und meine Milch die ich ja noch brauch als Baby...
Haha das glauben die aber auch nur das ich ein Baby bin...
Ich kann schon richtig kämpfen und vorallem kann ich auch schon richtig auf
Endeckungsreise gehn ohne das ich Angst habe...

endeckungen

Wenn Essenszeit angesagt ist versuch ich zwar zu betteln aber mittlerweile hab ich lernen müßen das das nicht klappt.
Manchmal bekomm ich zwar was aber eher selten... So ein Dries!
Nach dem Abendessen lass ich meine 2 Dosenöffner erst mal eine rauchen
aber dann folgt die große Spielstunde...
Dann wird gekämpft und gerannt...
Gejagt und versteckt....
Das ist dann meißt so anstrengend das ich totmüde auf dem ersten Gegenstand einschlaf....

es schlaet sich überall gut...