Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 60 Einträge auf 6 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 6 mit den Einträgen 1 bis 10.

< 1 2 3 4 5 6 >

 Timon schrieb am 10.06.2008 um 21:10:
  Klasse Idee
 
  Hi, Klasse Idee ne Site für ne Katze zu machen ;) Nettes Layout, nette Bilder, nette Infos. Weiter so ;)  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Die Katzenfamilie schrieb am 08.09.2007 um 18:45:
  Pfotenabdruck
 
  10 kleine Pfotenabdrücke von Garfield, Grizzly, Nermal, Brandy, Emmy, Grisu, Fee, Gizmo, Krümel & Mycroft  
 
 
 , Homepage
 
 Kerstin schrieb am 03.04.2007 um 13:03:
  Herzlichen Glückwunsch...
 
  ... zur Hp des Tages. Eine ganz tolle Seite und eine bezaubernde Fellnase. Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und schöne Ostern. :-) LG Kerstin und die Pfotenkinder  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Sonja schrieb am 03.04.2007 um 12:36:
  Herzlichen Glückwunsch...
 
  ... zur HP des Tages! Amun ist ein wirklich süßer kleiner Kater! Ich mag schwarze Katzen auch besonders gerne! (aber nicht 666). Ich finde es toll, wie ihr Euch für den Tierschutz und die Katzenhilfe einsetzt! Eine schöne HP, die es wirklich verdient, HP des Tages zu sein! Herzliche Grüße und einen lieben Pfotenabdruck von Sonja mit Zara und Gismo  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Ulrike schrieb am 17.03.2007 um 10:28:
  Schön
 
  Hallo, bin durch ein anderes Gästebuch hier gelandet.Schöne HP.Ihr habt auch so ein schwarzes Teufelchen wie wir.Viele liebe Grüße Ulrike  
 
 
 , Homepage
 
 Gaby schrieb am 05.03.2007 um 15:19:
  Gruß
 
  Hallo Bin über einen Link auf diese schöne HP gekommen. Habe eine Zeit hier verbracht und möchte nun nicht gehen, ohne einen Gruß getippt zu haben. Einen besonderen Gruß natürlich an euren süßen Katerle. Gaby  
 
 
 , Homepage
 
 Gaby schrieb am 05.09.2006 um 17:02:
  Fotowettbewerb und Hallo sagen!
 
  Also erstmal das HALLO! dachte mir schreib hier eben ins GB, wo ich schon mal wieder hier am gucken bin. Habe Dein Foto (das erste konnte ich leider nicht öffnen), nun abgespeichert für den Fotowettbewerb. Am 1.Sept. gehts los mit dem Voting. Wünsche viel Glück dabei und Grüße von Gaby  
 
 
 , Homepage
 
 Maria schrieb am 01.09.2006 um 16:46:
  Katzennetz
 
  Hallo Amun, bitte am Ball bleiben beim Katzennetz anbringen.Ich habe schon viele Verletzungen durch Balkonstürze gesehen.Ein so gesunder und hübscher Kater wie du, sollte auch so bleiben, wie er ist. Ich wünsche dir ein langes und glückliches Leben. Maria  
 
 
 , keine Homepage
 
 CatsFriends schrieb am 29.08.2006 um 19:06:
  
 
  CatsFriends - Ein großes Herz für Katzen ...eine neue Community rund um die Samptpfoten und all den anderen geliebten Haustieren. Dort könnt ihr euch über eure Fellnasen austauschen, Rat holen und anderen helfen oder auch einfach nur von eurem Liebling schwärmen und alles was euch - als Dosi sonst noch so im Alltag bewegt.  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Teddy schrieb am 11.08.2006 um 17:28:
  
 
  Echt eine schicke Seite. Kenne die ganze Rasselbande ja ziemlich gut. Freue mich schon Euch wiederzusehen.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 

< 1 2 3 4 5 6 >