hallo ich bin amun

Das bin ich....

Also ich heiße Anck-sun-Amun werde aber nur Amun gerufen und bin am 30.5.2004 geboren...
Ich bin mit meinen 3 Geschwister auf einem Gestüt aufgewachsen bis mein Dosenöffner mich am 13.7.2004 bekam...
Meine Mama ist eine Kartäuser Dame. Mein Papa ist leider unbekannt...;-)

Übrigens meine Geschwister haben jetzt auch ein neues Zuhause gefunden.
Till Schweiger, Ihr wißt schon der aus Film und Fernseher, hat sie zu sich genommen... Liebe Grüße von hier aus....

Nun aber wieder zu mir!
Man meinte es wäre besser das ich die Prägephase nicht bei meiner Mama im Stall mache also mehr oder weniger in Freiheit und Wildnis sondern bei meinem Dosenöffner in der Riesenwohnung..
Nun gut ich persöhnlich hatte und habe damit keine Probleme.
Klar ich vermisse meine Mama aber ich habe es gut da wo ich jetzt lebe
und ich will es nicht mehr missen..

Ihr seht mir geht es wirklich prima...
Viele Andere würden mich beneiden! Ich will aufjeden Fall nicht mehr weg von meinen 2 Dosenöffner...
Denn dann würde Keiner mehr mir soviel Zeit opfern wie die beiden...

Und auf den folgenen Seiten will ich Euch einiges von mir erzählen....

Amun am Mac